Struktur

Departments

Wir haben 3 Departments (BMS, Kitchen, Housekeeping). Wenn du dich fürs Camp anmeldest musst du eines auswählen.

In einem Department zu sein heisst nicht, dass du nicht auch in anderen Department Shifts übernehmen kannst -  es ist vorallem dazu da, dass wenn ein Lead oder jemand in einer Shift spontan Hilfe benötigt, kann er die Leute in diesem Department suchen und die müssen/dürfen ihm dann helfen. Weiter soll es die Kommunikation vereinfachen, da die Leute in einem Department gleich viel wissen sollten wie die Leads. Er werden zu Beginn des Events Department-Meetings abgehalten, bei welchen die Leads den Leuten in ihrem Department erklären wie alles funktioniert.

Als Mitglied eines Departments bist du mitverantwortlich, dass alles in deinem Department gut funktioniert, das sollte dann alle entlasten.

 

Weiter musst du dich für Shifts eintragen oder sogar einen Lead übernehmen. Wir haben viele Leads in diesem Jahr um die Arbeit für jeden Lead so gering wie möglich zu halten, sodass man sich auf eine kleine Aufgabe konzentrieren kann und diese nicht zu viel Zeit beansprucht.

 

Die Leads werden in Kontakt zueinander stehen (da sich auch viele Aufgaben überschneiden) und auch zu Thomas " Schplomi" Kamer, Cämplimeischter 2018, welcher versucht alle Leads zu koordinieren (zudem hat er auch einiges bereits erledigt, wenn du also einen Lead nimmst kontaktiere ihn).

 

Für einen Lead musst du nicht zwingend schon mit Early Entry am Nowhere sein oder länger bleiben. Es gibt viele Leads, die du auch übernehmen kannst, wenn du nicht früher kommst oder länger bleibst. Was ein Lead beinhaltet steht unten in der Beschreibung.

 

Auch wenn du einen Lead übernimmst, kannst du dich gerne noch für Shifts eintragen.


Freiwillige tretet vor!

 

Sei wunderbar! Übernimm einen Lead!

Wir brauchen:

2 Construction Leads

1 Transport Lead

1 Power Lead

1 Sound Lead

2 Kitchen Leads

 plus 6 Lunch &  7 Dinner Leads (Chefs)

1 Ice Lead

1 Art / Workshop Lead

1 LNT Lead

1 Shit Ninja Lead

1 Shower Lead

1 Container CleanUp / Storage Leads

1 Water Lead

1 Compost Hero

1 Penis Lead

 

Wenn du keinen Lead übernehmen willst und somit auf grossen Spass und unendliche Liebe aller verzichten willst, übernimm ein paar Shifts:

Wir haben:

Power Shifts

Meal Leads (Chefs) and Cooking Shifts (Sous-Chefs)

Clean Up Shifts

LNT Shifts

Shit Ninja Shifts

Ice Shifts

Water Shifts

 

Wenn du einen Lead oder eine Shift hast und deine Aufgabe nicht wahrnehmen kannst, gib bitte dein bestes um einen Ersatz zu finden.

Wenn du siehts, dass jemand eine Shift oder einen Lead hätte und diesen nicht wahrnehmen kann, dann sei lieb und biete von dir aus an diese/n zu übernehmen.

 

Und denk dran: Es geht in erster Linie um den Spass. Einen Lead zu übernehmen hört sich nach viel Arbeit an, ist aber hauptsächlis Spass. Dasselbe gilt für Shifts. Wenn du mithilfst kommt auch umso mehr zu dir zurück. Je mehr du hilfst, desto mehr Spass wirst du haben. Und wenn du hilfst wird dies dir ganz bestimmt auch Freude bereiten, denn wir sind keine lahmarschig-langweilige Firma - wir sind ein Barrio am freaking Nowhere...

 

Und nein, wir sehen alles nicht so eng. Das wird schon klappen :)

Departments

Build / Maintenance / Strike

Wer in diesem Department ist, wird helfen unser Camp zu bauen, zu unterhalten/reparieren und/oder wieder abzubauen.

 

2 Construction Leads

- vor dem Event:

 - Finde heraus was wir bereits haben (und wo es gelagert ist) und was wir kaufen/organisieren müssen um unser Camp in diesem Jahr zu bauen (Werkzeug, Licht, Dekoration etc.)

-Project "Tenschade" & den Schatten optimieren

 

- auf der Site:

- Koordiniere den Auf- und/oder Abbau des Camps.

-Wisse wie das Camp aufgebaut ist und wo welche Sachen gelagert sind

-Project "Tenschade" & den Schatten optimieren

 

- Es gibt keine Shifts - alle müssen helfen

 

1 Transport Lead

- vor dem Event:

- Finde heraus wer mit dem Auto ans Nowhere fährt

- Koordiniere den Transport von Camp-Material

- Finde herause welche Autos/Camper ndeben dem Camp parkieren wollen

- Entscheide welche Autos eine Fahrbewilligung für während dem Event brauchen

 

- auf der Site:

- Koordiniere die Transporte in die Stadt (Wasser/Essen etc.)

 

- Es gibt keine Shifts

 

1 Power Lead

- vor dem Event:

- Finde heraus wieviel Strom wir benötigen und bestelle ihn

- Fidne einen Notfall-Geni oder ähnliches

 

- auf der Site:

- Verantwortlich für den Strom und dass die Leute in den Shifts wissen wie alles aufgebaut ist/funktioniert

 

- Es gibt Power-Shifts

 

1 Sound Lead

- vor dem Event:

- Organisiere ein Soundsystem (Boxen, Kabel etc.)

- Finde heraus wer von den Camp-Bewohnern gerne spielen würde und was die so an Equipment bringen

 

- auf der Site:

- Verantwortlich für das Soundsystem und koordiniere, falls nötig, die Leute die spielen wollen.

 

- Es gibt keine Shifts und kein DJ Line Up

Kitchen

Wer in diesem Department ist, weiss wie die Küche aufgebaut ist und funktioniert und wo was verstaut wird.

 

2 Kitchen Leads

- vor dem Event:

- Organisiere die Lieferungen

- Schreibe einen Menu-Plan (zusammen mit den Chefs)

- Plane die Essens-Einkäufe in der Stadt

- Kommuniziere mit dem Meal-Leads (Chefs)

 

- auf der Site:

- Kümmere dich um die LIeferungen

- Organisiere die Essens-Einkäufe in die Stadt (zusammen mit den Shopping Tour Leads)

- Informiere alle wie die Küche funktioniert und was wo verstaut ist.

- Koordiniere die Chefs

 

- Es gibt Kitchen Shifts

- Es gibt Meal Leads (Chefs) für jedes Essen (Lunch & Dinner) und Shifts für Köche welche bei der Zubereitung helfen..

- Es gibt Clean-Up Shifts

- Es gibt Shopping Tour Leads

 

1 Ice Lead

- vor dem Event:

- Nichts :)

 

- auf der Site:

- Verantwortlich, dass wir Eis haben

- Koordiniere die Ice Shifts

- Wisse wo wir für was Eis brauchen

 

- Es gibt Ice Shifts

Housekeeping

Wer in diesem Department ist, weiss wie wir unser Camp aufgeräumt und sauber halten.

 

1 Art / Workshop Lead

- vor dem Event:

 - Finde heraus ob es Leute gibt, welche einen Workshop halten wollen und mache einen Plan

- Finde heraus ob wir ein Camp-Art-Projekt machen wollen und koordiniere dies

 

- auf der Site:

- Koordiniere die Workshops und das Artprojekt, falls vohanden

 

- Es gibt keine Shifts

 

1 Leave No Trace (LNT) Lead

- vor dem Event:

 - Kleinere Kommunikation mit NORG

- Finde heraus wo wir unseren Abfall entsorgen

 

- auf der Site:

- Verantwortlich, dass unser Camp nicht MOOPt

- Koordiniere das Abfall-System

- Verantwortlich, dass wir nichts hinterlassen (LNT)

- Verantwortlich dafür wie wir unseren Abfall wohin (off site) bringen.

 

- Es gibt LNT Shifts

 

1 Shit Ninja Lead (Toilet Lead)

- vor dem Event:

 - Kleinere KOmmunikation mit NORG

 

- auf der Site:

- Verantworlich für unsere Toiletten (und dass diese sauber und gemütlich gehalten werden)

 

- Es gibt Shit Ninja Shifts

 

1 Water Lead

- vor dem Event:

- Evtl. Wasser bestellen

 

- auf der Site:

- Verantwortlich, dass wir in der Dusche Wasser haben und dass sie funktioniert

-Koordiniere die Dusch-Wasser-Runs in die Stadt

-Verantwordlich, das wir Wasser in den Cubes haben, die Sauberkeit checken und gegebenenfalls nachbestellen

 

- Es gibt Water Shifts

 

1 Container CleanUp / Storage Leads

- vor dem Event:

- Die Container-Schlüssel nicht verlieren!

- Finde die 2017 Listen.

 

- auf der Site:

- Checken was in unseren Containern ist

- Schreibe eine LIste was wir nach dem Event alles in den Containern behalten

- Finde heraus was wir los werden können und werde es los

 

- Es gibt keine Shifts

 

 

1 First Aid Lead

- vor dem Event:

- Finde einen guten Erste Hilfe Koffer (mit Inhalt), den wir ausleihen können.

 

- auf der Site:

- Finde heraus wer sich mit erster Hilfe/Medizin auskennt und lasse die Leute wissen wo das First Aid Kit ist.

 

- Es gibt keine Shifts

 

1 Compost Hero

- vor dem Event:

- nichts

 

- auf der Site:

- Verantwortlich für die korrekte Entsorgung von organischem Abfall.

 

- Es gibt keine Shifts

 

1 Penis Lead

- Du bist Penis Lead